FAQ

Kurz und knackig

Tulus Lotrek für den eigenen Kochtopf: Wir verschicken unser Frühlings- und Ostermenü mit passender Getränkebegleitung nun deutschlandweit. 

Tulus Lotrek in a Box - in wenigen Schritten:

Erstens: Sie suchen sich ein Menü und vielleicht eine Getränkebegleitung aus.

Zweitens: Unsere Webseite fragt Sie nach der gewünschten Menüanzahl, Ihrer Adresse, Ihrer präferierten Bezahlart.

Drittens: Wir packen ein großes Paket für Sie und übergeben es an DPD. Einen Link zur Sendungsverfolgung schicken wir Ihnen zu.

Viertens: Am nächstens Tag klingelt es vor 12.oo Uhr an Ihrer Tür und Sie empfangen Ihr Paket.

Fünftens:  Sie lesen sich unsere Menüanleitung durch, verräumen manches in den Kühlschrank, lassen anderes schon verheißungsvoll auf der Küchenarbeitsfläche stehen.

Sechstens: Sie kochen unser Menü fertig, schlürfen dabei einen Drink und überlegen, ob Sie dem Küchenchef einen Heiratsantrag machen sollen.

Für alle, die's ganz genau wissen wollen

Was kann ich bestellen?

Unsere Menüs sind in Einzelportionen konzipiert, wobei eine Portion für eine Person gedacht ist. Dazu gibt‘s optional unsere Getränkebegleitung, die im selben Paket mitgeliefert wird. 

Wie lange kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können sich das mit uns 14 Tage lang anders überlegen, solange dabei ein zeitlicher Abstand von 3 Tagen zur Bestellfrist eingehalten wird. 

Wer liefert?

Wir lassen unsere Pakete von DPD Food Express ausliefern.

Wann wird geliefert?

Ihre Lieferung erreicht Sie bis spätestens 12 Uhr an dem Tag, für den das Menü gedacht ist. So haben Sie ausreichend Zeit, sich mit den Produkten, der Zubereitung und der Abendplanung einzurichten. 

Was kostet die Lieferung?

Wir berechnen für Versand und Verpackung von 1 bis 2 Menüs und dazugehöriger Getränkebegleitung 35,- Euro. Für 3 Menüs müssen wir diesen Betrag zweimal berechnen, da nun ein weiteres Paket verschickt wird.

Was passiert, wenn ich meine Lieferung nicht entgegen nehme?

DPD unternimmt 2 Zustellversuche. Wenn Sie auch beim zweiten Zustellversuch nicht anzutreffen sind, wird das Paket an eine gemeinnützige Organisation gespendet. Sie haften in diesem Fall selbst für die gesamten Kosten, d. h. den Warenwert und die Versand- und Verpackungsgebühr.

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Sie bekommen von uns einen Link, mit dem Sie ihr Paket so lange verfolgen können, bis es bei Ihnen eintrifft.

Wo und wann kann ich mein Paket abholen?

Sie können uns natürlich auch persönlich in der Fichtestraße 24 in 10967 Berlin besuchen kommen und ihr Paket entgegen nehmen. Das geht an den jeweiligen Ausgabetagen von 16 bis 18 Uhr.

Wie erreiche ich jemanden, wenn ich weitere Fragen habe?

Unter +49 030 41 95 66 87 dürfen Sie uns noch mehr Dinge fragen! Wir sind montags bis donnerstags von 10:00 bis 12:00 Uhr erreichbar. Schreiben Sie uns alternativ gern unter mail@tuluslotrek.de an.